Hansefit Firmenfitness

DAS ORIGINAL
Firmenfitness von Hansefit bedeutet höchste Qualität! Als zuverlässiger Partner stehen wir für die Gesunderhaltung der Mitarbeiter unserer Kunden ein. Das Vertrauen macht uns stolz und weckt neuen Ehrgeiz – für uns ist Stillstand ein Fremdwort.

SEIT 2004
Wir sind die Experten für die Gesundheit der Mitarbeiter. Dank unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir ganz genau, was ein erfolgreiches Firmenfitness-Programm ausmacht.

MEHR ALS 2.000 FIRMENKUNDEN
Schon jetzt profitieren mehrere Hunderttausend Trainingsberechtigte von den innovativsten BGM-Lösungen auf dem Markt! Werden auch Sie mit Firmenfitness von Hansefit zum Top-Arbeitgeber in Ihrer Region und Branche – attraktiv für junge Talente und erfahrenes Fachpersonal.

FÜR DIE GESUNDHEIT IHRER MITARBEITER

Wer was für Körper und Gesundheit tut, steigert seine Produktivität!
Hansefit ist der ideale Firmenfitness-Anbieter für eine erfolgreiche Work-Life-Balance mit gesunden, motivierten Mitarbeitern. Als Marktführer in Deutschland haben Sportbegeisterte bei uns zahlreiche Möglichkeiten, fit und vital zu bleiben. Sei es im Fitnessstudio, im Sportkurs oder in der Sauna (teilweise zuzahlungspflichtig).

HANSEFIT: MEHR ALS SPORT IM STUDIO

Hansefit bietet mit dem Firmenfitness-Programm ein einzigartiges Sport-Netzwerk für Unternehmen an. Denn wir wählen unsere Verbundpartner kritisch nach den Ansprüchen unserer Kunden aus: Hansefit-Partner werden deshalb nur Sport-Anbieter und Studios, die erstklassige Qualitätsstandards erfüllen. So gewährleisten wir allen Inhabern unserer Hansefit-Karte ein hohes Maß an Service, Qualität und Wohlbefinden – und das zu fairen Firmensport-Kosten.

PERSÖNLICHE BERATUNG – VON FUNCTIONAL FITNESS BIS PILATES

Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, wenn es um Körper und Gesundheit geht. Ob spezielles Rückentraining, Kräftigung der Muskulatur, Entspannung oder Ausdauersport – Hansefit hat für jeden Anspruch das passende Fitness- und Bewegungsprogramm. Mit der Hansefit-Karte können Mitglieder zahlreiche persönliche Beratungsangebote zur Erhaltung der Gesundheit wahrnehmen. Und mit Kollegen fördert Firmenfitness nicht nur die Produktivität, sondern auch den Teamspirit.

Mehr erfahren unter:

https://hansefit.de/wp-content/uploads/2021/09/Hansefit-fuer-Unternehmen.pdf

 

Facebookicon